Nun, erstmal eine wunderschöne Buchreihe

Die Macht der Seelen Reihe ;D "Finding Sky" "Saving Phoenix" "Calling Crystal" Es gibt normale Menschen. Und es gibt Savants, hauptsächlich normal, aber jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten und wird von einer besonderen Legende fasziniert. Die Mythe der Seelenspiegel. Es heißt, für jeden Savant gibt es das perfekte, ihn ergänzende Gegenstück. Man sagt, nur wer seinen Seelenspiegel findet ist komplett. Man sagt, wer ihn nicht findet rutscht ins Verderben. Man sagt, er wechselt dann auf die dunkle Seite. 1.Buch: Sky ist eine Waise. Ohne Eltern oder Habgut auf einer Bank in den Straßen gefunden. Wanderte jahrelang von Pflegeeltern zu Pflegeeltern. Sky weiß was es bedeutet eine Außenseiterin zu sein. Nur allzu gut. Sie hatte Glück, dass ihre Pflegeeltern Sally und Simon Bright sie aufgenommen haben, sie kümmern sich sehr um das adoptierte Mädchen. Sie ist aber alles in einem, außer ihrer mysteriösen Vergangenheit, ein ganz normales Mädchen. Bis Zed Benedict kommt. 2.Buch: Phoenix gehört seit eher zu den diebischen Banden Savants, die für die Beute auch mal ihre Begabungen benutzen. Leider aber nicht freiwillig. Sie wurde in das ganze Chaos reingeboren und ihr ist alles egal, seit vor einigen Jahren ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Der Seher wollte sie nicht ins Krankenhaus lassen. Der Seher kontrolliert alles. Selbst den Willen. Bei einem besonderen Auftrag aber explodiert ihre Beute plötzlich. Was hat ihr geheimnisvolles Opfer Yvees Benedict mit der ganzen Sache zu tun? 3.Buch: Crystal war immer das schwarze Schaf in der Famillie, seit ihr Vater gestorben ist läuft bei ihr alles nur schief. Einen Job findet sie nicht, hübsch ist sie auch nicht, viel zu groß und mit Löwenmähne! Bis ihre Schwester Diamond auf ihren Seelenspiegel Trace Benedict trifft. Vielleicht ist sein Bruder Xav doch nicht so fies, wie es anfangs scheint? Nun, diese Beschreibungen hab ich vor einer Weile geschrieben und einfach rausgeholt, da sie das ganze perfekt beschreiben. Ich hoffe das grämt jetzt niemanden Die Autorin schreibt grade an ihrem 4. Buch (Leider in english) "Misty Falls", wobei euch der Name "Misty" nach diesen 3 Büchern bekannt sein sollte ;D Guckt einfach mal. Sind meine Lieblingsbücher. Das Zweite find ich iwie am schönsten. Ich hoffe, ihr teilt mir in den Comments mit, welches eures war bzw. obs euch überhaupt gefallen hat ;D Fröhliches Lesen, eure Nyka

Nyka am 26.6.14 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen